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Since 2016

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Mit der Gründung der Firma Sorelia, erfüllte ich mir 2016 einen persönlichen Traum, um meine Vision von der „Betriebsverpflegung mit Leidenschaft“ umsetzen zu können. Welche Bedeutung diese Firma für mich hat, zeigt allein schon der Firmenname. Er setzt sich aus Namensbestandteilen meiner Tochter Sofia, dem Familienname Rehklau und meiner Frau Juliane zusammen und steht für Individualität, Loyalität und persönliches Engagement. Hier möchte ich all meine Erfahrungen und Eindrücke aus Küche, Service & Management meiner bisher 15 jährigen gastronomischen Laufbahn einbringen.

Unser Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“. Dieses möchten wir an Sie weitergeben. Gutes und gesundes Essen ist ebenso wichtig wie Nachhaltigkeit und Qualität.

Ihr Gastgeber aus Leidenschaft

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Sebastian Rehklau

  • gelernter Koch – Ausbildung im Bayrischen Hof München
  • geprüfter Betriebswirt (IHK München)
  • 15 Jahre Berufserfahrung in Hotel,-Gastronomie sowie Betriebsverpflegung
  • Betriebsleiter von Bayrischen Restaurants bis zu 1.000 Sitzplätzen
  • Betriebsleiter für Kantinen bis zu 600 Verzehrteilnehmern beim größten Caterer Deutschlands
  • Betreuung von drei gastronomischen Großobjekten als Prokurist
  • Vier Neueröffnungen im Betriebsverpflegungsbereich durchgeführt
  • Gebietsleiter für 20 Betriebsrestaurants in Bayern
  • 33 Jahre, verheiratet, 1 Tochter

Qualität

…wird großgeschrieben. Durch einen hohen Grad an selbst hergestellten Gerichten sowie frischer Salate und knackigem Gemüse stellen wir sicher, dass unser Qualitätsanspruch auch bei Ihren Gästen ankommt.

Leidenschaft

…ist unsere Philosophie. Das Gespür für den Einzelnen, Professionalität, Individualität, Freude an dem was wir tun und eine fundierte Organisation mit betriebswirtschaftlichem Know-How gehören dazu.

Regionalität

Nicht nur der Umwelt zu Liebe beziehen wir unsere Produkte von regionalen Lieferanten, sondern vor allem aufgrund unseres Qualitätsbewusstseins. Der Bezug zur Heimat ist uns eine Herzensangelegenheit.

Kundenorientierung

…bedeutet für uns, dem Gast mit Wertschätzung zuzuhören, ihn zu verstehen und Ihren unternehmenskulturellen und betrieblichen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir schaffen ein attraktives Ambiente, gehen auf Wünsche ein und leben die Dienstleistung mit der Liebe zum Essen, vor allem aber zum Gast und schlichtweg zur Gastronomie.